Willkommen Zur Person Meine Werte Mein Angebot Honorar Meditation Links Impressum
www.leben-ist.tat.de ©  Christian Veit 2015
Meditationsabende Beginn: Immer 19.30 Uhr -  Sei bitte pünktlich. Am besten bist du ca. 10 Minuten früher da. Dauer: ca. 60 Minuten Ort: Verte! Neusser Str. 455, 50733 Köln Die nächsten Termine: Mittwoch, den 20. Januar 2016 Mittwoch, den 17. Februar 2016 Mittwoch, den 16. März 2016 Mittwoch, den 20. April 2016 Mittwoch, den 18. Mai 2016 Mittwoch, den 22. Juni 2016 Mittwoch, den 20. Juli 2016 Mittwoch, den 17. August 2016 Mittwoch, den 28. September 2016 Mittwoch, den 19. Oktober 2016 Mittwoch, den 16. November 2016 Mittwoch, den 14. Dezember 2016 Gruppengröße max. 12 Personen Kleidung: Bequem und evtl. warme Socken Für den Meditationsabend berechne ich 10,- Euro (inkl. Getränke).
Leben ist TAT   Einzel-, Paar- und Familienberatung Meditation
Christian Veit
Reiki
Jeder ist herzlich eingeladen, man braucht keinerlei Vorkenntnisse. Ich sichere selbstverständliche absolute Vertraulichkeit zu. Um Zeit für die Einführung einzuplanen,  bitte ich - falls gewünscht - Anfänger/innen vor dem ersten Kommen telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen. Es wäre schön, wenn alle, die an einem Abend teilnehmen möchten, sich rechtzeitig bei mir verbindlich per E-Mail  (info@leben-ist-tat,de) oder Telefon (0221 - 759 946 76) anmelden würden, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.