Willkommen Zur Person Meine Werte Mein Angebot Honorar Meditation Links Impressum
www.leben-ist.tat.de ©  Christian Veit 2015
Durch eine Reiki-Behandlung wird der Fluss der Lebensenergie (Rei= universelle,-ki= Lebensenergie) verbessert bzw. wieder aktiviert. Reiki ist eine Methode, die es jedem ermöglicht, Energie (Universelle Kraft) in intensiver Form zu spüren und weiterzugeben. Reiki ist eine ganzheitliche Methode - für Körper, Geist und Seele. Reiki wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit den 80er Jahren als legitime Heilmethode anerkannt! Reiki versetzt nicht in Hypnose oder gilt auch nicht als Psychotherapie. Reiki ist kein Ersatz für medizinische oder ärztliche Behandlung (vgl. Leitsätze). Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip weist den Weg zu uns selbst. Auf diesem Weg begegnen wir den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. Durch das Erlangen der drei Reiki-Grade können wir Blockaden lösen, uns mehr und mehr für die Energie öffnen und Selbstheilung erfahren. Reiki ist eine Kontaktbehandlung und erfolgt durch Handauflegen. Du bleibst vollständig bekleidet und legst Dich ganz entspannt auf die Behandlungsliege. Es wird kein Druck ausgeübt, die Berührungen sind ganz leicht. Ich lege meine Hände intuitiv auf die Stellen am Körper auf und lasse die Energie fließen.  Eine Reiki Anwendung von mir dauert ca. eine bis eineinhalb Stunden, inkl. Vor- und  Nachgespräch. Dafür berechne ich 30 €.
Leben ist TAT   Einzel-, Paar- und Familienberatung Meditation
Christian Veit
Reiki
"Zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab es Menschen, die sich darüber bewusst waren, dass sie mit ihren Händen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berühren können. Dazu braucht man außer dem Bewusstsein selbst keine geheimen Symbole und keine Einweihung durch einen anderen. Jeder Mensch kann mit den Händen heilende Energie übertragen. Für mich ist diese Kraft die Energie, die gleichsam vom Himmel in unsere Herzen einfließt und die wir anschließend in die Welt tragen, jeder an seinem Platz und jeder auf seine Weise." (Peter Michael Dieckmann)